Mein Studio ist klein, aber fein. Es liegt in Koppigen, Kanton Bern und unterliegt den aktuellsten Hygienerichtlinien. Es besteht ein strenger Hygieneplan, welcher gut ersichtlich und lesbar für jedermann im Studio aufhängt. Die Reinigungen werden dokumentiert.
Sämtliche Arbeiten werden penibel sauber ausgeführt, so dass keine Gefahr für die Kundin oder den Kunden besteht. Ein grosser Teil des Materials (Nadeln, Griffstücke, Farbkappen, Wasserbecher, etc) wird nur einmal verwendet und dann fachgerecht entsorgt. Auch wenn der Arbeitsplatz bereits vor dem Erscheinen der Kundschaft hergerichtet wird, öffne ich die Verpackungen von Nadeln und Griffstücken erst vor deren Augen. Auch das Öffnungsdatum für Farben wird zusammen mit der Chargennummer genau dokumentiert. Dies sind nur ein paar Aspekte. Die Hygiene eines Tattoostudios ist damit nicht abgetan. Aber gerne beantworte ich dir all deine weiteren Fragen. Du darfst mich auf alles ansprechen, was dich interessiert. Sei sowieso mit gutem Gewissen kritisch, wenn du deinen Tätowierer auswählst.
Ich arbeite hier alleine. Ich habe das für mich so entschieden und fühle mich wohl in dieser Situation. Allerdings bringt dies mit sich, dass ich keine geregelten Öffnungszeiten anbieten kann. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Sobald ich Laufkundschaft habe, muss ich mich von meiner Arbeit entfernen und die Person alleine warten lassen, die gerade tätowiert wird. Dann schnell, schnell den Laufkunden abfertigen und wieder zurück an die Nadel. Für alle Beteiligten ist solch ein Vorgehen selbstverständlich nicht sinnvoll.
So kann ich die Termine (auch für die Vorbesprechungen) nur per Voranmeldung vergeben. Für dein Verständnis diesbezüglich danke ich dir sehr!
Wie bereits erwähnt, befindet sich mein Studio in Koppigen. Das liegt im Kanton Bern, ca 10 Kilometer von Burgdorf entfernt. Im näheren Umkreis liegen auch die Städte Solothurn (ca 15km)  und Bern (ca 25km). Ländlich also, aber trotzdem nicht sehr abgelegen. Die genaue Adresse findest du in der Rubrik „Kontakt“.